Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Kaan

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Kaan »

Bei mir ist es so ähnlich ich lese auch immer wieder die elfenbücher neu
aber ich find z.B. von
Wolfgang Hohlbein Krieg der Engel ganz gut das kann ich nur empfehlen
Gondoran

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Gondoran »

erstmal:
TolkienTolkienTolkien.

dann weitersehen:
Sergej Lukianenko (der könnte glatt eine qualitätsgarantie auf seine Bücher geben)
Hennen (auchwenn ich Sullivan arg vermisse)
Artemis Fowl
Walter Moers

AUF KEINEN FALL HARDENBUSCH, DER TYP IST SCHRECKLICH!
LyndwinSylwina

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von LyndwinSylwina »

mir geht es nicht so. Ich hab so viele verschiedene bücher von so vielen verschiedenen autoren, wo die meisten total gut geschrieben werden. Aber momentan sind meine Lieblingsautorinnen Stephenie Meyer und Alyson Noel und meine Lieblingsautoren Christopher Paolini und Bernhard Hennen
ollowain3

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von ollowain3 »

Meine Lieblingsautoren beschrnken sich auch auf einige wenige. Hennen und Hohlbein stehen für mich ganz oben. Dann les ich auch noch gern Bücher von J. R. R. Tolkien, Markus Heitz und Rowling. Das lins für mich meine absoluten Lieblingsautoren. Villeicht auch noch T. A. Barron oder Brent Weeks, aber das wars dann.
Schattenjägerin

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Schattenjägerin »

ich guck zwar auf die autoren und hab auch meine lieblings autoren B.H. kerstin gier m.j. davidson
k.meyer aber bei mir ist es mehr so das mich der klappentxt überzugen muss wenn die story mich interesiert dan kauf ich dass buch auch wenn ich noch nie von dem autor gehört habe und er auch nicht so einen großen namen hatt wie hohlbein wenn das buch gut ist merke ich mir seinen namen (wenns ne reie ist kauf ich auch den rest) und wenn nicht dann versteiger ichs auf ebay oder sonsigem
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Weltenwanderer »

Ich lese zwar noch andere Bücher, aber seit dem ich die Bücher von Hennen gelesen habe, finde ich den Rest nur noch Mittelmässig. Ich möchte endlich mal wieder ein Buch finden, dass wenigstens mal etwas näher an Hennens Bücher heranreichen!
Ich habe momentan Hoffungen in "Das Lied von Eis und Feuer", aber ich werde es ja sehen, wie gut die wierklich sind, hab noch nicht angefangen zu lesen
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Sepia

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Sepia »

also, hennen is für mich auch das Maß alles Dinge, aber auch seeehr gut gefallen hat mir City of Bones, City of Ashes und City of Glass; die kommen fast ran, genauso wie Die Tribute von Panem.
Tollkien ahb ich noch nich gelesen :oops: (hol ich aber noch nach) und Hohlbein hab ich auch erst 2 gelesen und das is schon ewig her.. Demnächst werd ich von ihm auch mehrere lesen.
Vllt. will jemand die Bücher, die ich genannt habe mal lesen, allen, denen ich sie empfohlen habe, haben sie gefallen..
ollowain3

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von ollowain3 »

Worum gehts denn in dieser City - Trilogie?
Schattenjägerin

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von Schattenjägerin »

die city trioligie vind ich is toll es geht um ein mädchen Clary welche von dämonen angegriffen wird und dann von dem schatten jäger jace gerettet wird , sie erfährt das sie auch eine schatten jägerin ist und das ein mann namens valentien versucht die drei engels insiegnien an sich zu reißen. Valentin ruft dämonen um sein ziel zu ereichen welche von den schattenjägern bekämpft werden. Valentin will die insignien um den erz engel zu rufen welcher ihm den wunsch erfüllen soll. ziel ist es zu verhindern das ihm das gelingt. des weiteren hatt valentin clarys mutter gefangen genommen als sie sie wieder findet ist sie in einem koma ähnlichen zu satand
sie will sie rettenn. In dieser geschichte kommt so ziemlich alles vor Werwölfe. Vampiere, Dämonen, Schattenjäger, Feen, Magier Liebe Hass Intriegen Verschwörungen es ist wunder bar geschrieben und die charas sind einfach toll ob aufopfernd schwul egoistisch selbst verliebt es gibt einfach alles und schön ist auch es wirkt realitäts nah da es in unserer welt in ny spielt und man denkt das das wirklich sein könnte
kp ob du damit was anfangen kannst kann nich gut beschreiben worums geht ^^
ollowain3

Re: Hilfe! Für mich gibt es keine anderen Autoren mehr!

Beitrag von ollowain3 »

klingt toll, seltsam, dass ich das noch nirgends gesehen hab. aber wenn ich meine derzeitigen ücher mal ausgelesen habe werd ich mir diese trilogie mal zulegen.
(juhuu, mein 500. Beitrag^^)
Gesperrt