Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'
dragony

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von dragony »

Hallo zusammen ,

könnte mir auch jemand die gelösten Inkarnationen per PM zusenden. Danke :D Bei einigen Inkarnationen bin ich zum gleichen Schluss gekommen. Mal sehen was ich übersehen haben könnte bei den anderen. hab heute das Buch die letzten Eiskrieger fertig gelesen... kanns kaum erwarten bis im Oktober der nächste Band erscheint.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von Weltenwanderer »

Schau mal da :)
Seara hat geschrieben:Da jetzt schon öfter nachgefragt wurde, schreib ich die Inkarnationen mal hier rein.
1 Gonvalon = Ollowain
2 Nodon = Tiranu
3 Lyvianne = Alathaia
4 Tallawain = Alvias
5 Nandalee = Silwyna
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Tina

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von Tina »

Also ich habe auch schon den Verdacht gehegt, dass Nodon und Gonvalon enger miteinander verwandt sein könnten, allerdings hätte ich ehr gedacht, das Gonvalon - Nodons Sohn sein könnte, weil Nodon im zweiten Drachenelfenband erwähnt dass er mal mit Lyvianne "verbandelt" war, sie ihn aber danach nicht mehr beachtete. Aus Nodons gedanken geht ziemlich eindeutig hervor, das aus dieser Verbindung ein Kind hervor ging, da Lyvianne nach ihrer Liebschaft lange Zeit verschwunden war.

Aus diesem Grund schließe ich auch ziemlich sicher aus, das Nodon Lyviannes Sohn ist.
Obwohl zuzutrauen wäre es ihr mit ihrem eigenen Kind ein weiteres Kind zu zeugen, um ihrem Ziel näher zu kommen.
Gesperrt