spielt einenr browsergames

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Sturmkämpfer

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Sturmkämpfer »

Hi, ich spiele die Stämme (http://www.staemme.ch/), aber auf den Schweizer Server (oder wie das heißt ;) ) auf Welt 1 und Welt 6. Ziehmlich intensives Spiel....und noch Gondal (www.gondal.de), ganz witzig so zum Zeitvertreib
Gondoran

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Gondoran »

Ich spiel OGame.
Leif

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Leif »

meine zeit als browsergame suchti ist gezählt... :D

ich habe mal 3 spiele gleichzeitig gezockt :mrgreen: :

die Stämme

Fatal Vortex

Holy Wars

das sind 3 recht gute spiele, hatte aber i-wann keine lust mehr^^
Kaan

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Kaan »

ich spiele auch die Stämme
schön das einige das auch spielen aber cih spiel auf den deutschen server

PS: Auf welchen Welten spielt ihr?
Rotar

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Rotar »

Ich habe viele BG´s ausprobiert allerdings habe ich alle wieder aufgegeben da sie mir zu langweilig werden nach kurzer Zeit. Momentan spiel ich hin un wieder Prügelpause aber auch dies nur selten.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Weltenwanderer »

ich hab schon ein paar ausprobiert. :mrgreen:
Travian finde ich ganz gut zum anfangen. hab auch schon die Stämme, Ogame und Ikariam ausprobiert^^

momentan spiele ich nur noch earthlost, hat mir irgendwie am besten gefallen xD
@Sanox: wie heisst du den dort?
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Alfadas

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Alfadas »

Hallo!
Ich spiele jetzt seit längerer Zeit Artyria. Das ist ein Browsergame, wo man zwischen 9 Völkern auswählen kann:Germanen, Römer, Griechen usw. Dann hat man einen Charakter mit dem man jeden Tag ein gewisse Anzahl an Quests machen kann und dem man vor dem Schlafen gehen, eingeben kann das der Charakter arbeitet während man schläft. Man kann auch gegen andere Charaktere kämpfen und einiges mehr. Außerdem läuft dort gerade ein gratis Gewinnspiel mit 50 Preisen, die man gewinnen kann. na, ja...Habe ich deshalb ausgewählt, weil es noch relativ jung ist. Besteht erst seit Dezember. Bin bei der Highscore unter den 1000 besten Spielern.
The King

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von The King »

Ich spiel auch wie Alfadas Artyria, bin aber mit Einsatz von Realgeld, schon unter den besten 300... ich find das spiel auch ganz witzig.
Dann spiel ich noch Land of Destruction und Andaloria, beides Strategiespiele, Land of Destruction über Menüs und Andaloria sogar mit grafischer Karte zum bauen.
Dann zock ich noch Runescape... ein Spiel, das schon mehr ein richtiges Adventure/Roleplaygame als ein Browsergame ist, aber man spielt es halt im Browser... das spiel ist ziemlich geil, das einzig schade ist, dass nicht-Bonusmitglieder (7€ pro Monat) viel weniger Content haben...).
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Weltenwanderer »

wow, spielst ja richtig viel gleichzeitig^^

bei mir kommt es jetzt auch noch drauf an, ob AoE3 und Civ4 online auch dazu zählt^^
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Count Nuramon

Re: spielt einenr browsergames

Beitrag von Count Nuramon »

Habe früher Travian, KnightFight und OgAME gespielt, später habe ich aber erkannt, dass alle Browsergames langweilig sind und sich kaum unterscheiden. Im Moment spiele ich Tibia, das kein Browsergame ist, sonder ein MMogpg(keine Ahnung wie man s richtig schreibt). Auf jeden Fal ist das wie WoW, nur kostenlos. Mein Char ist bereits lvl 71(bald lvl 72) Knight.
Gesperrt