welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Alles über 'Die Elfen'
der_schwertmeister

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von der_schwertmeister »

meine absolute hassfigur ist honoré. jedesmal wenn er vorkommt bin ich wütend geworden. wie man so was von link und intrigant sein kann...
und alvias mag ich auch nicht so besonders, leute, die zu viel wert auf "hofzeremoniell" legen, mag ich nicht so. aber kein vergleich zu honoré.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Weltenwanderer »

ich fand eigendlich niemand richtg blöde^^
Noroelle ist eigendlich die Person, die ich am meisten gehasst habe :|
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
silwyna_maurawani

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von silwyna_maurawani »

ich mag diese ganzen rotmützen lutins nicht.. komische burschen :) die meinen sie wärns *hehe

ansonsten kann ich mich nur anschließen was SHANDRAL u BIRGA angeht ....auch ELODRIN (ja ich mag die trolle iwie seid orgrim gut leiden:D)

leider muss ich noch hinzufügen, dass ich "gewisse Abneigungen" gegen FARODIN hege :D einfach weil ich nuramon soviel lieber mochte :D
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Thingol »

Ich kann die Schamanin Birga, den Rotmützenanführer Elija, Shandral (war so seine Schreibweise?) sowie Honore absolut nicht leiden.
Natürlich gibt es noch so manche die ich nicht mag aber diese vier sind die Schlimmsten der Schlimmen.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Gondoran

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Gondoran »

@weltenwanderer
warum hasst du Noroelle?
die is n richtiges Opfer... (des Devanthars)
den Devanthar sollte man hassen (der ist an ALLEM schuld)
Mithras

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Mithras »

Ich kann Weltenwanderer gut verstehen. Charaktere müssen gut ausgearbeitet sein, damit sie überzeigend wirken. Reine Sympathie ist zweitrangig. Noroelle ist leider nicht so gut ausgearbeitet wie andere Charaktere, zum Beispiel der Devanthar. Was bringt einem der netteste, unschuldigste Chara, wenn er nicht zu überzeugen vermag? Ähnlich ist es mit Landoran, Tiranu und Shandral, die auf ihr ganz eigene, genial unsympathische Art und Weise verdammt überzeugend dargestellt werden. Was ist ein Fantasybuch schon ohne Gegner, die den Leser aufwühlen? Flach und langweilig. Mir kommt es nicht auf die Rolle an, die die Personen einnehmen, sondern schlichtweg darauf, wie sie in diesen Rollen aufgehen. Und je mehr Hass ich gegenüvber bestimmten gegner empfinden kann, desto besser ist es. Klingt paradox, ist aber für mich ganz selbstverständlich.

Zugegeben, Noroelle mag ich zwar auch nicht übermäßig, aber zu meinen Hasscharakteren zählt sie nicht.

Ich bin nach wie vor kein großer Fan von Honoré. Er nimmt seine Rolle zwar gut ein, scheitert aber zuletzt auf ganzer Linie, so dass ich ihn zum Schluss kaum noch ernst nehmen kann. An sich zwar gelungen, aber nicht so, dass dahinter seine unsympathische Art zurücktreten würde.
hospa

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von hospa »

Nicht leiden kann ich Birga, Jules und Shandral. Honore mag ich zwar auch nicht besonders aber der gehört ja ins andere Forum.

Aber ich hasse das Ar***gesicht, das Mandred erschosssen hat und seinen Kumpel, der Ollowain abgefackelt hat (seltsam, dass die noch nicht erwähnt wurden ;) )


Vllt hasst Weltenwanderer Noroelle ja, weil sie Farodin erwählt hat?
Gondoran

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Gondoran »

@The Dark One: du hast ja recht, aber wenn eine Person nicht so großartig ausgearbeitet wurde ist das
kein Grund sie zu hassen...

es ist eher ein Grund Hennen zu kritisieren (oder besser gesagt Sullivan ;-)))))
aber alles in allem hätte man eh nix mehr über noroelle schreiben können.
Lambi

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Lambi »

1. Elija -> hat Ollowain "getötet", ist absolut besessen von seiner komischen Idee
2. Gishild und Luc -> sind einfach doof :)
3. Ole
4. Landoran
5. Obilee -> Weichei
6. Emerelle -> zu perfekt um wahr zu sein

und geht so: 7. Lyndwyn -> hat mir Ollowain weggeschnappt die dumme Kuh :P
Julifay

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Julifay »

@Lambi: Na ja, deine Auswahl finde ich teilweise schon ein wenig merkwürdig, aber gut, ist deine Meinung :)

Die Charaktere, die ich nicht mag:

- Ole (warum wohl?! :) )
- Birga (scheint ja auch nicht sehr beliebt zu sein)
- iwie auch Branbart (arrogant und selbstverliebt, obwohl er kaum nichts kann)
- Elija (viel zu selbstgefällig, wirkt schon wahnsinnig in seinem Bestreben, die Welt zu verändern; außerdem hat er, da muss ich Lambi zustimmen, Ollowain "getötet")
- Gran (dumm und hässlich :D )
- Luc (viel zu perfekt um wahr zu sein, er scheint eher Elf als Mensch zu sein, das wirkt auf mich irgendwie komisch...; außerdem ist er ein...ähm, Heulsuserich?^^ Er bekommt ja gar nichts mehr auf die Reihe, sobald Gishild von den Elfen weggebracht wird)

Na ja, ich glaube das war's so ziemlich ...
Gesperrt