Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Menschensohn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Menschensohn »

Lyndwyn hat geschrieben:Meintest du mit Manfred vielleicht Mandred^^

Ollowain ist einfach unschlagbar!! ♥

hey man könnte hiermit auch eine abstimmung machen...

WAS
seit monaten denke ich das er Manfred heißt
*sich schämen geht*

Danke Lyndwyn
Leylin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

XD nix gegn Ollo aber i love Melvyn ;)
Luna

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Luna »

hi

also für mich ist ganz klar ollowain der beste!
oh, ich lieb diesen elf
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

hmm sehr schwer eigentliche alle aber als top 3 sage ich mal

1 - Mandred (definitiv)

2 - Orgrimm ( ein sehr guter und überraschend schlauer troll, der gefällt mir richti gut

3- Melvyn (ein sehr gelungener charakter wie ich finde und sehr mysteriös hoffe von ihm wird man noch ne menge lesen dürfen


leider gibt es auch eine person die ich total nicht ausstehen kann, obwohl ich zugeben muss, dass sie sich gebessert hat. aber so tun als sei man in jeder hinsicht die beste und mache nie fehler und im endeffekt angst hat und nie weiß ob man das richtige getan hat, finde ich einfach total sch...e.

1- Emerelle
Robolo

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Robolo »

Also mein Lieblingscharakter war immer und wird immer Nurmon sein ..... danach kommt Melvyn und als drittes kommt Ollowain. Ich mag auch die anderen Charakter gerne aber die drei sind wie ich finde die Besten.
Ich hoffe ja immernoch darauf das es irgentwann mal mit Nuramon weiter geht.... aber ich freu mich auch eine Fortsetzung der Geschichte von Falrach und Emerelle.
:roll:
Mandrid

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mandrid »

Mein ganz klarer favorit ist Melvyn! zu geil die idee der maurawan schon allein. aber dann noch die idee ihn von wölfen aufziehen zu lassen (natürlich nur unter beobachtung) und ihm so etwas animalisches mitzugeben... einfach klasse... schade, dass über den ausgang seines schicksals schon in elfenritter-die ordensburg zu lesen war. aber ich freu mich trotzdem das ganze in elfenkönigin nochmal genauer zu erfahren.

allerdings haben es mir auch michelle und luc aus elfenritter angetan. einfach klasse, man weiß sie gehören zu denen die das elfenvolk auslöschen wollen, aber trotzdem fällt mir kein grund ein sie nicht zu mögen. einfach klasse gemacht.


und mein stiller und heimlicher held der ganzen geschichte ist.... Orgrim! hätte es auch einen zusammenschluss der albenvölker gegeben ohne ihn? ist er nicht das bindende glied zwischen mensche, elfen und orks? egal wie... er ist einfach ein grandioser guter bösewich :)
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

@Menschensohn:^^ bitte!

@Luna: jaaa Ollowain ist aus allen Büchern die es gibt einfach der Allerbeste=) Er ist einfach perfekt und außerdem ist meine Lieblingsfarbe weiß, da war er mir gleich sympatisch^^ Und dann ist er auchnoch so ein tragischer Chara.... er kriegt immer alles ab das ist sowasvon gemein und unfair :cry:


@Mandrid: wo sind da Orks....^^ Trolle meintest du, oder?^^
Aber ich hasse die Trolle, die sind einfach nur eklig!! Außer Orgrim, der ist (jedefalls für einen Troll xD) echt ganz cool...
Aber als "Elfenfan" fällts schwer die Trolle zu mögen, die sind so grobschlächtig und.... dreckig. xD
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

Naja ich finde Ollowain hats verdient^^

wer so viel verantwortung übernehmen muss und so stark ist muss auch viel ertragen und abkönnen ^^
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

oh bist du gemein!! xD Klar muss er bisschen was aushalten können aber das in der Bibliothek wo er so fertiggemacht wurde das war zB sooowasvon fies... und traurig... :cry: :evil:
Leylin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

Wer auch immer das war nix gegen Emerelle bitte!!!!Na ja die ganzen Melvyn fans machns wieder wett ;) der kerl is einfach nur geil :mrgreen:
Gesperrt