Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

>Tiranu<

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von >Tiranu< »

Also mein momentaner Lieblingscharakter ist seitdem ich die beiden Elfenritter teile gelsen habe Tiranu, ja einige werden jetzt sagen wie kann man Tiranu mögen, doch bedarf es solchen Leuten, denn ohne solche Leute würde jede Zivilisation untergehen. Man brauch einfach Leute die den ernst der lage sehen und sich nicht zu schade sind auch mal die Drecksarbeit zu machen(macht ja sonst niemand...) um in dem Fall Albenmark zu beschützen.

Und ich finde diese Person und seinen charakter auch gut, wie er darum kämpft zu den Elfenrittern zu gehören weil es ihm durch seine Methoden und den Schatten seiner Mutter erst nicht möglich ist usw... (auch wenn ich die Sache mit den Kindern auf der Brücke als Schutz nicht gerade gut fand....aber hey man kann das auch von der anderen Seite sehen, die Ordensritter hätten sie nicht niederreiten müssten...)

Wen ich auch noch gut finde sind Yulivee und Obilee... die beiden haben einfach iwas das man sie einfach mögen muss ;)
Ollowain1994

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ollowain1994 »

Mein Lieblingscharakter ist seid Elfenwinter Ollowain,aber Mandred find ich auch klasse. Eigentlich jeden aus der Sippe Mandreds. Und um auf Tiranu zu sprechen zu kommen, muss ich auch sagen das ich ihn eigentlich mag. :P
Hirad

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Hirad »

Also mein lieblingscharakter ist ganz klar ollowain,
find es toll das man erst relativ wenig von ihm erfährt (erbleibt also ein bisschen geheimnisvoll)
später erfährt man dann immer mehr von ihm
ausserdem find ichs toll das er so ein geheimnisvoller schwertkämper ist und man auch erst später erfährt was er so alles kann.
hoffe das er noch nicht ins mondlicht gegangen ist und wir noch viel über ihn erfahren werden (vielleicht kommt ja auch ein buch in dem wir mehr über seine ausbildung und frühere abenteuer erfahren vielleicht gibts auch nur ein buch über ollowain, ich denke da gäbs einige geschichten zu erzählen)
gruss
Hirad

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Hirad »

ich muss >Tiranu< zustimmen finde tiranu auch einen sehr coolen charakter,
hoffe über ihn erfahren wir noch mehr und auch über seine beziehung zu ollowain
Ganda

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ganda »

@Hirad:

Ich weise auf die Forenregeln:
'Spam' oder 'Schinden':
[...] - keine Doppelposts
Somit: 1. Ermahnung
ollowain3

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 »

Mein Lieblingscharakter in allen Bänden ist auf jeden Fall Ollowain.
Sturmkämpfer

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sturmkämpfer »

Mein Lieblingskarakter ist ganz eindeutig Ollowein, ein Kriegsgott und trotzdem kühl und besonne kein Wunder ist auch die spätere Inkarnation von Falrach ;)
Der Orktöter

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Der Orktöter »

Farodin und Mandrd
Die zwei sind die Besten
Elodrin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Elodrin »

Also ich muss sagen, für mich haben die Elfen schon eindeutig dominiert, unter meine Lieblingscharaktere kommt kein Mensch, auch Mandred nicht. Und den Devantar könnte man aus der Liste streichen und jemanden anderen aufnehmen, das kann ja wohl niemandes Lieblingschar sein?!?!

Am geilsten fand ich FARODIN. So stell ich mir einen Elfenkrieger vor. Unglaublicher Schwertkämpfer, treuer Krieger der Elfenkönigin, oberflächlich etwas kalt und wirkt vielleicht zunächst arrogant. Aber wer so alt und so gut ist, muß arrogant sein, bzw. eigentlich ist er maximal selbstbewußt, nicht arrogant! Wenn man seine Geschichte langsam kennen lernt, dann kann man schließlich hinter die Fassade blicken. Seine wiedergeborene Geliebte die er zurückgewinnen will ohne sich zu erkennen zu geben. Einfach cool, ein geiler Char mit viel Tiefe. Ein Elfenritter!

Was mir gefällt war wenn die Elfen mal etwas tun, die Initiative ergreifen. Selten genug, weil eigentlich werden Sie ja ständig nur verprügelt. Zuerst von den trollen, dann von den verrückten Menschen usw. Wie Farodin bei in die Nachtzinne eingedrungen ist, das war geil. Auch Tiranu ist so ein aktiver Kämpfer gewesen, charakterlich ist er mir aber doch schon eine Spur zu böse. Da halte ich es lieber mit Elodrin, auch wenn man Ihn sicher auch kritisch sehen kann/muß.
Tokum

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Tokum »

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Nuramon...

Ich guck in Büchern immer welcher Charakter mir am ähnlichsten ist...und meistens sind das dann meine Lieblingscharakter ;-)

Aber direkt nach Nuramon kommt Fenryl und einer der Hüter des Wissens(sorry...der Name fällt mir nicht mehr ein)
Gesperrt