Falrach Spiel

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Dalarion

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Dalarion »

da will ich mich tobias mal anschließen, vorschlag 1 ;)
kämpfende graf 2

Re: Falrach Spiel

Beitrag von kämpfende graf 2 »

komm nicht mehr ins wikiError 404 - The Webpage cannot be found
Necros

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Necros »

Habs auch vor einigen Tagen gemerkt.
Hab gedacht, dass nur der Server down is, aber anscheinend wurde das wiki vom anbieter entfernt.
Ein Backup ist vorhanden, der Support kontaktiert, mal schaun, was dabei rauskommt.
Das Backup ist leider nicht ganz aktuell gewesen, deshalb wird einiges fehlen.
Der wiki-admin informiert sich auch über nen eigenen webserver und wird sich vllt einen besorgen.
ich halt euch auf dem Laufenden.

mfG Jan

PS: Design 1 hat gewonnen
kämpfende graf 2

Re: Falrach Spiel

Beitrag von kämpfende graf 2 »

Necros hat geschrieben:
PS: Design 1 hat gewonnen
:( :( fand aber 2 besser
Foto spielbrett ,werte und chat fenster (viel mehr fectures)
Necros

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Necros »

Die Features sind bei beiden grundlegend die selben.
Design 2 war nur komplett ausgearbeitet ;)

mfG Jan
aponzeus

Re: Falrach Spiel

Beitrag von aponzeus »

wie steht es nun mit dem Spiel? habe alle 16 Seiten durchgelesen ist ne gute idee
The King

Re: Falrach Spiel

Beitrag von The King »

Hehe, vllt solltet ihr mal zuerst schauen wer das ganze programmieren soll. Denn wie ich bereits einige Seiten vorher gesagt habe: Wenn ihr zuerst das gesamte Spiel plant, und dann draufkommt dass ihr es nicht umsetzen könnt, war das ziemlich viel verlorene Zeit... ich sag ja nicht dass ihr die komplette Engine machen müsst bevor ihr euch gedanken über die Regeln mach, nur sollte zumindestens Mal ein virtueller Spieltisch vorhanden sein bevor man sich Gedanken um dessen Desing macht ;)
Necros

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Necros »

Hi

Das wiki steht wieder, leider müsst ihr euch neu registrieren. Den Link schicke ich euch in einer Mail ;)
Leider ist das Backup nicht ganz aktuell, deshalb fehlen die neusten Einträge.

Ein SVN System wurde auch gerade eingerichtet, wer am Code arbeiten will, bitte Email oder PN schreiben; das hier ist nur für Programmierer interessant, sobald wir alle wichtigen Dinge, die die Programmierung betreffen, geregelt haben.
Sobald es einigermaßen funktionierende Versionen gibt, stellen wir diese als Beta zur Verfügung.

mfG Jan
kämpfende graf 2

Re: Falrach Spiel

Beitrag von kämpfende graf 2 »

Necros hat geschrieben:Hi

Das wiki steht wieder, leider müsst ihr euch neu registrieren. Den Link schicke ich euch in einer Mail ;)
Leider ist das Backup nicht ganz aktuell, deshalb fehlen die neusten Einträge.

Ein SVN System wurde auch gerade eingerichtet, wer am Code arbeiten will, bitte Email oder PN schreiben; das hier ist nur für Programmierer interessant, sobald wir alle wichtigen Dinge, die die Programmierung betreffen, geregelt haben.
Sobald es einigermaßen funktionierende Versionen gibt, stellen wir diese als Beta zur Verfügung.

mfG Jan
hAB NOCH KEINE NACHRICHT BEKOMMEN UND BRENNE AUF DAS NEUE WIKI
:D :D
Necros

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Necros »

Hi

Brauche einen Vermittler bzw Nachrichtenüberbringer zwischen mir und Herrn Hennen ;)
Es geht um wichtige Fragen zum Spiel bzw dessen Umsetzung, die nur von ihm, dem geistigen Eigentümer der Bücher, beantwortet werden können.

ICh habe zwar bereits eine Email an den Admin von Herrn Hennens hp geschickt, welche der Admin weiterleiten sollte. Das war vor einem Monat und die Fragen sind wirklich wichtig.

Bitte darum, mir so schnell wie möglich zu antworten.

mfG Jan
Gesperrt