Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Ollowain <3

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ollowain <3 »

Keine Frage xD
Ollowain^^ sagt meine Name ja schon :roll:
Aber Mandred ist auch nicht vergleichbar..seine Sprüche :D
Dann wäre da noch Gandaund Melvyn ich weiß auch nicht was mir an ihnen liegt :P
Alerik

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Alerik »

Allgemein kann ich nach Mandred, der mein absoluter Favourit ist und bleibt, eigentlich die ganzen Kentauren am besten leiden. Die standen nur leider nicht zur Wahl. Und Artaxas das Lamassu oder wie auch immer. Der ist witzig :)
dübel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von dübel »

Für mich sind alle charaktere etwas besonderes.
allerdings sind mandred und ollowain schon sowas wie meine lieblinge.
besonders bei ihren dialogen...
Silberelf

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Silberelf »

In den Dialogen ist Orimedes (der kentaur) unschlagbar
Gandaaa!!!

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Gandaaa!!! »

Also ich find eigentlich alle Charakter super, jeder hat seine eigene Persönlichkeit und ist auf seine Art besonders (*hab ich das nicht schön gesagt* :lol: ). Trotzdem hab ich natürlich meine Lieblings-Charakter:

Also ganz ganz vorne ist Ganda!!! :mrgreen:
Dicht gefolgt von Ollowain und Lydwyn, beide auf Platz Nr. 2 und als drittes kommt Emerelle.
Auch super finde ich Silwyna, Yilwina, Kadlin, Yulivee, Noroelle und Nuramon.
Bruder_Jules

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Bruder_Jules »

Ollowain zusammen mit Fingayn (steht ja leider nicht zu wahl^^), weil er ist irgendwie kein typischer Elf ,er ist halt anders und deshalb einer meiner Lieblingscharaktere!
Moony

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Moony »

So, ich habe gerade für Ollowain abgestimmt.
Was mich selbst verwundert, denn in Die Elfen kommt er ja nicht gerade sehr symphatisch rüber.
Was mir auch den Anfang von Elfenwinter etwas vermießt hat, denn ich dachte mir, was will ich jetzt von diesem aufgeblasenem Wichtigtuer lesen.
Doch im Laufe von Elfenwinter und Elfenlicht hat sich meine Meinung über Ollowain drastisch geändert und jetzt bin ich glühender Fan!
Einfach wahnsinn wie dieser Elf kämpft! *schwärm*

Um so trauriger bin ich, dass er seine Loyalität Emerelle gegenüber anscheinend verliert.
Ich hab Elfenritter 3 noch nicht gelesen und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es mit den beiden weiter, oder zu ende, geht.

Ansonsten mag ich noch Nuramon sehr gerne und hoffe wirklich das er im 3. Teil von Elfenritter wieder auftaucht. Allerdings wird es ja anscheinend kein anderes Ende nehmen als in Die Elfen.
Ich wüsste wenigstens gerne ob er den Weg ins Mondlicht endlich findet.
kaiaugustin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von kaiaugustin »

Ich habe gestimmt für:

- Emerelle, weil sie auf der einen Seite gerecht und gutherzig, auf der anderen Seite aber auch kaltherzig und arrogant wirken kann.
- Nuramon, weil er mir einfach sehr ans Herz gewachsen ist während DIE ELFEN.
- Ollowain, weil mir sein Charakter sehr gut gefällt und er auch einiges draufhat.
Yillivee

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Yillivee »

Emerelle, Ollowain, Ganda, Nuramon

:D
Ulric

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ulric »

also ganz kla Ollowain und Lyndwyn hoffe wir werden sie nochmal erleben muss ja i-wann wiedergeboren werden.
Gesperrt