Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Silberelf

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Silberelf »

spoiler
ähm lyndwin ist ins mondlicht gegangen und kann so gar nicht mehr wiedergeboren werden

spoiler nur für Elfenritter 3
ollowain geht am ende von Elfenritter 3 auch ins mondlicht dort sehen sie sich wieder
Ulric

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ulric »

son misst
Norgrimm

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Norgrimm »

Das gibt ganz klar eine Ermahnung an Ulric. Solche Beitrage mit gerade mal ein paar Wörtern oder vielleicht einem Satz sind unnötig, wenn sie dann noch rein gar nichts zum Thema beitragen und beleidigend sind, sind sie erst recht unangebracht. Also unterlasse in Zukunft solche Posts.
Ausserdem ist das was Silberelf geschrieben hat alles andere als Mist, das ist schlicht und einfach richtig.

Gruss
Norgrimm
Mandred Aikhjarto

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mandred Aikhjarto »

Meine Lieblingscharakter sind Mandred, Orgrim, Skanga, Ollowain aber erst bei den Elfenritter Romanen davor weniger aber auch nett, Farodin aber erst als ein bisschen wie Mandred wird hab ich dann aber erst richtig ins Herz geschlossen :arrow: als bei dem Buch die Elfen er am ende Geweint um Mandred geweint hat Nuramon mag ich weniger da er sich von Mandred getrennt hat, Mandred ich die top 1.
Schwertbrecker

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Schwertbrecker »

1. Farodin
2. Alfadas
3. Ogrim

Ich mag Männer(Trolle) die ihre Untergebenen zu führen wissen und auch mal ihr Verständnis von Ehre zur Seite legen wenn es nötig sein sollte.
Albenstern

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Albenstern »

Meine Nummer eins ist auch Farodin, hier hat B. Hennen unter anderem einen sehr tiefgründigen Charakter erschaffen, den es erst sehr langsam kennen zu lernen gilt!
Sanox

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sanox »

also meine top 3 ist
3.Luc
2.farodin
1.emerelle
Schwertmeister

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Schwertmeister »

Also meine top 4 sind:
1.Ollowain
2.Fingain
3.Mandred
4.Brandax
Gondoran

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Gondoran »

Also ich finde ganz klar Nuramon am besten!
So wunderbar traurig, wie er am ende in der Menschenwelt strandet!!!
Shalandhyee

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Shalandhyee »

Lieblingscharaktere... Mh. Da fällt mir natürlich sofort Lyndwyn ein, ich weiß nicht, irgendwie war sie mir symphatisch. Bei Emerelle ist das ziemlich zwiespältig, einerseits erscheint sie mir sehr weise, wie eine Herrscherin eben sein sollte, andererseits naiv und stur, wie ein kleines Kind. Trotzdem zähl ich sie zu meinen Lieblingscharakteren. Ollowain gehört natürlich auch dazu, auch wenn er seine ewige Untergebenheit Emerelle gegenüber ruhig etwas ... 'runterschrauben' könnte. Und ja, Yulivee mag ich auch, sie lockert die Situation meist auf und lässt wenigstens eine Brise von guter Laune aufkommen, obwohl sie ja auch anders kann, wie man gemerkt hat.

Insgesamt hat man während dem Lesen ja alle irgendwie ins's Herz geschlossen, manche mehr, manche weniger... ^.^

liebe Grüße, Shalandhyee
Gesperrt