Falrach Spiel

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Ich glaub das ist schon aus den ganzen Posts rauszuhören...Aber mal direkt rauszuschreien...vll hilfts ja?
Was ist denn nun, wenn hier keiner ist, der sowas kann??????
Hat dafür auch einer ne Idee????
In der Umgebung fragen...wie wärs damit? Aber ob man dann nicht für verrückt erklärt wird?


Bitte falls das ein Programmierer liest, helfen sie uns! Dankbarkeit ist ihr Lohn! Und ein Gefühl etwas gutes getan zu haben! Helfen sie uns, und ihrem Gewissen!


ich weiß ist übertrieben :D
Norgrimm

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Norgrimm »

Also würde mich der Sache annehmen, allerdings gebe ich Null Garantie auf Erfolg, kann aber selber ein ganz kleines bisschen programmieren und habe nen Kollegen der ist ein absoluter Programmiercrack. Allerdings wäre das eine Sache nebenbei, die sicher lange dauern würde, wenns mir überhaupt möglich ist (weiss nicht ob der Kolleg Lust drauf hat).
Aber auch der beste Programmierer kann nichts programmieren wenn er gar nichts von dem weiss, was er programmieren soll, ich müsste also schon ne relativ genaue Spielbeschreibung haben, das ist das 1. was getan werden muss, bevor ihr nach einem Programmierer schreit;-)
Orgrim

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Orgrim »

Spielregeln.......hmm
Kann sich herr Hennen vielleicht erbarmen :D
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

naja ganda du tust es mir ja gleich ^^

norgrimm, wie lange es dauert ist egal hauptsache es ist irgendwann mal da^^

noja so ein paar regeln gibs ja schon, aber ich weiß leider nicht mehr welche das alles waren, hat jemand gerade die seiten parat wo dies beschrieben wird???

denke da an die bibliothek, da waren glaube ich viele hinweise zu bekommen
Norgrimm

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Norgrimm »

Also eben, wenn ihr jemanden anderen findet ist das viel besser, denn ich habe nur Grundkenntnisse und bereitschaft, diese für so ein Projekt zu erweitern. Aber ob das gelingt und wenn in welcher Zeitspanne ist unmöglich zu sagen für mich.

Werde aber die Stelle sobald ich Zeit habe nachlesen und so viele Infos wie möglich heraussuchen.
Gunnar Eichenarm

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Gunnar Eichenarm »

im anhang steht man kann mit de spel jede erdenkliche schlacht nachstellen. das musses bei diesem spiel sicher reitertruppen und Fusssoldaten, oder :?:
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

naja das mindestens und trolle und elfen und menschen und kentauren und und und

aber ich glaube es reicht erstmal, wenn wir die schlachten austragen können, die schon ausgetragen wurden^^

unter anderem den drachenkrieg *MAURAHRHAHRAHRHR*
Marcian

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Marcian »

Vielleicht sollten wir Hr Hennen fragen wegen den Regeln. Bei Harry Potter filmen fragen sie ja auch immer die Autorin nach Stammbäumen
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

hmm joar, das wäre mal ne idee !!!
Orgrim

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Orgrim »

jo...kann doch mla einen in die news posten!
Die liest er glaub ich häufig!
Gesperrt