Stirbt die Fantasy?

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden

Stirbt die Fantasy?

Ja!
4
10%
Nein!
30
75%
Solange es foren wie dieses gibt Nicht
5
13%
ungewiss
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

hehe ^^ ja blöde schule in region hannover -.-

naja bei mir ist es ganz anders ^^ ich spiele handball gehe abends gern raus aber lese halt auch sehr gerne bücher :)
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

Also gegens abends rausgehn hab ich nix.. (Das mach ich gern, ich hab schon mal zu ner Freudnin gesagt: wenn cih könnte, würd ich ein Nachtmensch werden, die Nacht is in vieler Hinsicht so viel schöner als der Tag!)
Aber "weggehn" im Sinne von sich mit vielen Freunden treffen (Betonung auf Viele, nich auf Freunde xD) und iwo hingehn wos total laut is und sich alle so blöd aufspieln und unbedingt was alkoholisches trinken müssen, weils ja soo cool is, find ich schrecklich...
Hannover.. Hm, wieso is da so ein Unterschied zu Bayern? Also, so gut wie jeder, den ich kenn liest :?
Scheint bei dir wirklich iwie komisch zu sein, wahrscheinlich ziehn die Hannoveraner den Schnitt und Absatz von verkauften Büchern runter >< =P ^^
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

yah diese hannoveraner .... das sind hier echt voll die "ghettokinder" sag ich mal ^^ die kommen mal bekifft mal besoffen zum unterricht ... voll krank xD

nunja mit vielen freunden trinken tu ich auch nicht :D binn ja erst 14 :> aber hab mit denen auch mal ein becks getrunken keine frage aber jez nicht besoffen gemacht oder so ^^ wir fahren dann mal schwimmen oder sowas mit der halben klasse :)

ich find die nacht auch viel schöner als den tag :->
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

tja.. also, ihr seid schuld, wenn dei Fantasy ausstirbt :mrgreen: (was ich immer noch nich glaub!!)

ich bin 15 (auch erst geworden) aber viele sin auch Jahrgang 95 und trinken schon Wodka und Rum und so :roll: :shock: Ich mein, das muss jetz wirklich ncih sein...
Und das tötet auch Gehirnzellen, ich denk mal, dass auch deswegen imer weniger lesen^^ Die checekns dann einfach nich...
Mal n Bier (obwohl das nich schmeckt, eher n Radler), das is ja nich so schlimm..
bei uns is scheiß wetter... ich les lieber! (und trag dazu bei, dass die Fantasy NICHT ausstirbt :D )

ja.. *schwärm* allerdings braucht man dann Licht beim Lesen...
AttaAikhjarto

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von AttaAikhjarto »

was hat saufen damit zu tun ob die fantasy ausstribt?

ich finde bissl (mehr) alk regt die fastasie eher an.

und wenn dabei hirnzellen sterben dann hat das mehr mit schulbüchern zu tun als mit fantasybüchern,

solang man kein vollalki ist steht dem lesen nix im wege.

und nur weil nicht alle menschen jeden freien abend mit lesen verbringen stirbt doch die fantasy net
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

Atta lies mal jeden post der vor deinem kam :) dann verstehstes
ollowain3

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von ollowain3 »

Zum Vergleich: Mich halten sie in der Klasse für vrrückt, wenn ich auch nur in Buch mitnehme. Hab mal meinm Sitznachbar 5€ angeboten, wenn er die Elfen ließt. Er ist nicht drauf eingstigen!
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

bei mir genauso ^^ ich hatte 3 freistunden und wollte in der zeit lesen und da haben die nur so geguckt :O und dannach xD ^^

mein kumpel hats auch nciht für 10€ gemacht ^^
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

ihr habt echt komische Klassenkameraden.. Ich kann mal nommal nachfragen, aber bei würden ses auf jeden Fall machen!
Und ich les teilweise sogar während SChulaufgaben, wenn ich früher fertig bin..
AttaAikhjarto

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von AttaAikhjarto »

bei mir in der klasse hocken noch einige andere in freistunden lesend da, mir sind nur die bücher zu schwer.

mein bester freund würde die elfen sicher auch nicht lesen aber eigentlich nur weil er lieber historische romane liest
Gesperrt