Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Kadlin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Kadlin »

Meine Lieblinge sind Mandred,Nuramon,Faroding,Kadlin,Alfadas und viele mehr ,eigentlich kann ich sagen das ich alle Charaktere mag mit ihren vorlieben (an Trolle denk) Doch würde mich mehr Ollowain interessieren*-*
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

@ lyndwyn

naja nen elf hats halt nicht so schleicht gegen einen Devanthar!

^^
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

ja... leider! der Devanthar is sowasvon fies zu Ollo! Er hat ja nur Angst dass Ollo ihn in einem Kampf besiegen könnte, darum macht er ihn so fertig!! :twisted: :evil: (da glaub ich aber nich wirklich dran :cry: )
Aber zum Glück ist Ganda ja da=)
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

genau. denn ollowain hätte leider nicht den hauch einer chance gegen diesen Devanthar. um den zu besiegen braucht man schon mehr, wie wir ja wissen ^^
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

jaa^^ dieser miese devanthar... :evil: hrrr ich hasse ihn!
Welchen Chara ich auch nicht mag ist Landoran, der ist wirklich verrückt... Aber irgendwie ein guter Chara ;) (also ich mag ihn nicht aber passt halt xD)
Und Birga möchte ich nicht im Dunkeln begegnen! :?
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

LOL

jio birga und auch skanga, gefährliceh weiber diese scharmanen ^^

naja eigentlihc ist der devanthar ja cool nur seine beweggründe sind nicht so die besten ^^
kargul

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von kargul »

Lyndwyn hat geschrieben:Meintest du mit Manfred vielleicht Mandred^^

Ollowain ist einfach unschlagbar!! ♥

hey man könnte hiermit auch eine abstimmung machen...
Mach ich mal nachträglich. Aber leider kann man bei einer Abstimmung nur 10 Wahlmöglichkeiten eingeben. Ich fürchte, da muss ich jetzt ein paar weglassen :/.

Meine Favoriten wären Mandred ( sich mit einem Baum zusammen zu betrinken ist wirklich eine geniale Idee ! ), der Devanthar ( über Jahrhunderte zwei komplette Welten zu manipulieren ist schon eine Leistung ) und Alfadas ( einfach der perfekte gebrochene Held ).

Den Hund "Blut" finde ich auch noch super, wobei ich nicht weiss, ob man den hier als Lieblingscharakter erwähnen kann. Ausserdem errinnert er mich an meinen schwarzen Schäferhund ;).

Mich würde auch mal interessieren, welche Charakter ihr am wenigsten leiden könnt?! Vielleicht mag dazu ja auch mal einer ein Topic eröffnen :roll:

Gruss,
Kargul
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

hmm ja der "Blut"hund war auch super wieder ein tragischer Held ^^

naja wenn man recht bedenkt macht Hennen aus jeder Person irgendwie einen Helden, jeder auf seien Art
Norgrimm

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Norgrimm »

So mach dich (Abstimmungsersteller) auf was gefasst :evil: :

Du nimmst den Devanthar in die Liste auf, aber Fenryl nicht. Der kommt gleich mit seinem Vögelchen zu dir und stattet dir ein Besuch ab.

Also damits jeder weiss:
Ich bin fürFenryl.

Da die Abstimmung aber hald doch auch so interressant ist, habe ich mich entschlossen, sie nicht zu boykotieren, auch wenn ich nah dran war :D
Ronny

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ronny »

Ich denke Fenryl ist deshalb nicht dabei, weil die Abstimmungsmöglichkeiten mit zehn begrenzt sind. Und die oben genannten sind alles die Hauptcharaktere, auch der Devanthar, während Fenryl eher Richtung Nebencharakter geht, deshalb ist es wohl verständlich. ^^
Gesperrt