Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Carola Camble

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Carola Camble »

Emerelle



Farodin, Falrach, Oblilee, Ollowain, Silwyna, Alfadas, Kadlin, Ulric und Halgard, Asla, Mandred, Nuramon, Orgrimm, usw. eigentlich alle auf einmal, es gibt nen paar die kommen dann noch ein zwei stufen weiter unten. Aber am liebsten lese ich die Geschehnisse aus der Elfenwelt, die Menschenwelt ist stellenweise etwas träge.
Nardinel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Nardinel »

Ich mag am liebsten die kleine Yulivee, die schon als kleines Kind zeigte was sie für auserordentlich magische Fähigkeiten besitzt, und dann in den Ordenritter Büchern zeigt das sie auch ohne Albenstein unglaubliche Zauber weben kann. Ich mag sie eigentlich alle (ausser Shandral), Ich finde die Rolle des Devanthers auch richtig Klasse, vorallem weil er in "die Elfenkönigin" zeigt das er sich um seinen Sohn Michel Sarti sorgt, dass hat bei mir erst gar nicht zu seiner sonst so finsteren Art gepasst.
EmerelleFan

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von EmerelleFan »

Emerelle (natürlich^^)

außerdem Falrach, Ollowain, Lyndwyn, Obilee, Fenryl
Count Nuramon

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Count Nuramon »

Nachdem ich mir die Elfenkönigin fast durchgelesen habe, sind Elodria und Adrian(Michel Sarti) auch meine Lieblingschars. :)
Mahawan

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mahawan »

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Ollowain...
aber ich mag auch
Nuramon, Fingayn, Fenryl, Yulivee, Tiranu, Falrach, Emerelle, Kadlin, Melvyn

und jetzt muss ich auch noch Jules zu meinen Lieblingscharakteren zählen...
Zuletzt geändert von Mahawan am Fr 13. Nov 2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
O'Hara

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von O'Hara »

Eigentlich habe ich in jedem Buch einen anderen Lieblingscharakter

Die Elfen: Mandred
Elfenwinter: Ollowain, Alfadas
Elfenlicht: Fingayn, Melvyn
Mandred Aikhjarto

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mandred Aikhjarto »

nach Elfenkönigin sind zwar immern noch Ogrim, Skanga und Mandred meine Lieblingscharaktäre aber nun ist auch noch der Devathar also Jules dazugekommen
Count Nuramon

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Count Nuramon »

Ja, Jules, also der Devanthar, ist schon ganz nett. Zuerst mochte ich ihn ÜBERHAUOT nicht, er war/ist immernoch ein "Bösewicht", aber dann, nachdem ich mir das Buch, "Die Elfenkönigen", durchgelesen habe und mehr über sein Leben und überhaupt mehr über ihn, nicht aus der Sicht der Albenkinder oder Menschen erfanhren habe, gefält er mir.
Es ist ja auch fast immer so, dass man von einem Opfer über einen Verbrecher nur schlechtes reden hört. Und hier dürfte auch der Verbrecher etwas über sich erzählen.
Tec-X

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Tec-X »

neben Nuramon,Farodin,Mandred,Ollowain,Emerelle,Yullive und all den anderen tollen,"guten" Charakteren...bin ich ein echt großer Fan von Orgrim...ganz einfach weil er ganz anders ist als die anderen Trolle.und nach jedem Buch wächst er mir mehr ans Herz.
Nordstern

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Nordstern »

Ich mag eigenlich alle Charaktere. Am liebstn aber Ollowain, Nuramon und Melvyn.
Gesperrt