Elfen-Quiz

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Luna

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Luna »

bruder jules (zumindest glaub ich dass er es war ^^) hat ulric puppen geschenkt, die ulric, halgard und blut darstellten. die konnte man dann an einer bestimmten stelle öffnen und fäden herausziehen, die sie als ihre lebnsfäden gedeutet haben und die von ulric und halgard waren nur ein ganz ganz kleines stück länger als der lebensfaden von blut. also dachten sie, sie müssten kurz nach blut sterben. zumindest hab ichs so in erinnerung

wenn das jetzt so als richtig anerkannt wird, möchte ich nicht die nächste frage stellen. wäre doch n bisschen unfair the dark one einfach zu übergehen. er hat sich ja schon ne frage zurecht gelegt ^^
Mithras

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Mithras »

Fragen kann man auch zurückhalten, denn eigentlich ist derjenige dran, der die Frage nach ermessen des Fragestellers richtig beantwortet hat - sprich: Ronny. Und dass er die Frage an mich weitergegeben hat, lese ich erst jetzt... >.< Na ja, danke jedenfalls! xD
Ich hab den Beitrag übrigens gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nun tatsächlich "berechtigt" gewesen bin.

Welche Szene aus Olloains Erinnerungen springt Elija gleich ins Auge, als er "Ein ungeschriebenes Leben" durchblättert, das Buch, das das Gedächtnis des Elfen in sich aufgenommen hat?
Gaius

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Gaius »

Antwort auf die Frage von The Dark One:
Da geht es um eine Elfendame, die auf bei eiem Festmahl zu Tode kam. Sie rammte sich den abgebrochenen Stiel eines Kristallgalses ins Auge.
Mithras

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Mithras »

Nicht nur um irgendeine Elfendame - das war Ollowains Mutter. Aber die Antwort stimmt natürlich und deshalb bist du dran.
Gaius

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Gaius »

Warum ist Farodin gerne mal in der Nachtzinne?
Fingayn

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Fingayn »

Gaius hat geschrieben:Warum ist Farodin gerne mal in der Nachtzinne?
Weil er sich geschworen hat, jede Reinkarnation (<-- ka, obs so richtig geschrieben ist) von Dolgrim(Orgrim), dem Herzog der Nachtzinne, zu ermorden, da dieser seine Geliebte (die spätere Noroelle) erschlagen hat (im Trollkrieg).
Gaius

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Gaius »

Richtig Fingayn!
Du bist dran!
Fingayn

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Fingayn »

Wie hieß der König, dessen Krieger Guillaume ermordet haben?
Mithras

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Mithras »

Emerelle? :mrgreen:

Scherz beseite - das war natürlich Cabezan.
Fingayn

Re: Elfen-Quiz

Beitrag von Fingayn »

Richtig :!:
Gesperrt