welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Alles über 'Die Elfen'
Elfen-Fan

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Elfen-Fan »

Emerelle ist das Zentrum von den Elfengeschichten und alle anderen sind Charaktere um sie herum, deswegen kann sie gar nicht nur gut oder nur böse sein. Sie muss alles im Blick haben und da gibt es nunmal Entscheidungen die nicht jeden gefallen.
Mich würde mal eine Geschichte von Emerelle interessieren als sie noch mit Fallrach Drachen gejagt hatt.
Noroelle

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Noroelle »

Das würde mich auch voll interessieren. Die Geschichte damals mit Falrach und Emerelle und wie sie die Drachen besiegt haben.
Man weiß zwar jetzt schon, dass das Ende sehr tragische sein wird, mit Falrachs Tod, aber man weiß ja dass er als Ollowein wiederkommen wird. :P
Amaranth

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Amaranth »

Wen ich nicht besonders mag, ist Melvin. Der haut mir ehrlich gesagt zu sehr auf die Ka**e. Ich habe nichts gegen rebellische Charaktere, aber in die Elfen passt es nach meinem Geschmack einfach nicht rein.
eleborn

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von eleborn »

also es gibt nur wenige die ich nicht leiden kann weil herr hennen fast keiner figur gut oder böse zuordnet , ja ich gebs zu ich mag sogar en paar tjuredanhänger unden devanthar :oops: aba am schlimmsten finde ich elija glops un seinen kleinen bruder, birga un alle fürsten arkadiens also shandral, shahondin un vahelmin^^
♥Silwyna♥

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von ♥Silwyna♥ »

hmmm

also shahondin und sein sohn *üüüäärhh* :(
diese komischen tjured-priester *wie kann man nur so sein*
die bösen trollschamaninnen *so was gemeines*
und alle, die hinterhältig und im geheimen jemanden verraten oder so

das wars :)
Ganda

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Ganda »

Den sohn von Shahondin fand ich nicht so gemein...mocht ihn nicht, aber wenn ich in eine hässliche gestalt verwandelt werden würde, den Vater noch im Nacken...ich glaub ich hätt das selbe getan...vielleicht auch nicht...weiß nicht...man wird ja nicht so oft in so ne Kreatur, die sich von Lebenslichtern ernährt, verwandelt... :D
Aber Skanga fand ich eigentlich toll...nicht nett...aber ich mocht sie irgendwie...aber Birga hasse ich........Igitt! Ich darf nicht daran denken....
Jedenfalls wollt ich nur gesagt haben, dass Vahelmin und Skanga Gründe haben, vll auch Erinnerunge in ihnen sind, die sie so...gemein oder anders machen...und manchmal ist Skanga auch nett...manchmal...
Zweistein

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Zweistein »

Also ich finde Skanga auch toll, zwar brutal und grausam, aber sie hat stil ^^
ganz im gegensatz zu birga, da geb ich euch recht... !
Also shandral is ja auf jeden fall einer der miesesten charaktere...
Naja und ollowains vater, wie schon so oft erwähnt auch...
hm... ich fans im ersten teil auch ziemlich fies, dass emerelle alfadas von seiner mutter geholt hat... und irgendwie mag ich die generell auch nich so doll...
naja mehr fällt mir erstmal nich ein... oh man ich muss die bücher mal wieder lesen, ich weiß so gut wie garnichts mehr... ^^
naja man schreibt sich :-P
Veleif Silberhand

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Veleif Silberhand »

ich finde persönlich auch emerelle nicht sooo doll^^ aber am miesesten sit wirklich mit abstand shandral^^ da kricht man selbst beim lesen lust zuzuschlagen ;) ;)
Zweistein

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Zweistein »

Das ging mir ähnlich veleif silberhand...
ich habe zwischenzeitlich sogar überlegt das buch durch die gegend zu feuern... arme leylin und amer melvyn.... und dann wird obilee auch noch beinahe umgebracht... so ein mistkerl :evil:
bei deinem namen fällt mir auch noch ein, dass ich den könig der am anfang von elfenwinter noch da ist auch total blöd finde! wie gemein der zu alfadas ist... das kann ich verstehen, dass er den zwischenzeitlich umbringen will...
Zweistein

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Zweistein »

wie war das eigentlich nochmal mit dem könig da? wie stirbt der eigentlich? alfadas bringt ihn doch nicht um... wer dann? :(
Gesperrt