Stirbt die Fantasy?

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden

Stirbt die Fantasy?

Ja!
4
10%
Nein!
30
75%
Solange es foren wie dieses gibt Nicht
5
13%
ungewiss
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

boah habt ihrs gut *_* xD
Kagura

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Kagura »

Fantasy wird niemals aussterben^^
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

wie kannste dir da so sicher sein das die fantasy in bücherform nicht irgendwann aufhört zu existieren?
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

ham wir das nich schon oft genug gesagt? :roll: ^^
Sicher kann man sich natürlich nie sein, aber es is ziemlich unwahrscheinlich.. (wie man an den vorherigen Beiträgen sehen kann)
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

nee hat der benutzer über mir gesagt ^^ darum hab ichs für die die keine 4 seiten lesen wollen nochmal wiederholt xD
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

hmm.
Also, 4 Setien sin ja wohl nich zu viel verlangt! :mrgreen:
Naja, dann wissens jetz eben alle noch einmal öfter, dass es seehr unwahrscheinlich is^^
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

Yoa besser ein mal mehr xd
LyndwinSylwina

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von LyndwinSylwina »

ich denke nicht. Fantasy ist so vielfältig und wird immer mehr. Vielleicht sinkt die Anzahl der Leser, aber dennoch bleibt die Fantasy meiner Meinung nach erhalten.
Tiranu_1995

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Tiranu_1995 »

ich hab letztens einen song gehört in dem es um die dummheit des menschen geht das er sich nicht an dem erfreuen kann was er hat sondern immer nach größerem(zu großen) sich berufen fühlt oder so und das die dumme jugend die nicht einmal weis wie man ein buch zu halten hat die zukunft von morgen wird
Sepia

Re: Stirbt die Fantasy?

Beitrag von Sepia »

find ich gut.
denk ich mir auch manchmal (mich nicht ausgenommen); ich mein: was wir alles mit der Umwelt anstellen; da gehörn wir uns eig. alle lebenslänglich eingesperrt, son Verbrechen is das..
Wer singt das denn und wie heißt es?

Also, sorry, back to topic:
ja denk ich acuh. Und vllt. kann man mit guten Büchern (so wie denen von Herrn Hennen) mehr dazu bekommen, zu lesen.
Gesperrt