Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Menschensohn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Menschensohn »

Ganda ist auch ein hauptcharkter ?
da finde ich ulric passender
egal
genau die ,die ich gewählt habe ,haben die meisten stimmen^^
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

Ich habe Ollowain und Ganda gewählt. Lyndwyn war ja nicht dabei (ok das ist verständlich, sie ka auch nicht soo lange vor...;-)
Daniel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Daniel »

das ja mal wieder typisch, da macht sich einer die mühe und macht son hammer forum und änder sogar die thread damit wir zufrieden sind und dann kommt das große gemecker ;p ^^ (nicht so ernst nehmen[aber doch scon ein bißchen])
Ronny

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ronny »

Menschensohn hat geschrieben:Ganda ist auch ein hauptcharkter ?
da finde ich ulric passender
egal
genau die ,die ich gewählt habe ,haben die meisten stimmen^^
Also die Geschichten um Ganda nehmen wohl fast die Hälfte von Elfenlicht ein, von daher finde ich die Bezeichnung Hauptcharakter schon passend. ^^
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

Daniel hat geschrieben:das ja mal wieder typisch, da macht sich einer die mühe und macht son hammer forum und änder sogar die thread damit wir zufrieden sind und dann kommt das große gemecker ;p ^^ (nicht so ernst nehmen[aber doch scon ein bißchen])
hab ich auch gedacht^^ nya aber Kritik klingt immer gleich so hart... wenn nur 10 Antworten zur Auswahl steht, ist es ja klar, dass nicht jede Person mit reingenommen werden kann! Also kann man dem, der die Umfrage macht auch keine Schuld geben, ist halt so festgelegt^^ ;)

Ich finde übrigens auch, dass Ganda ein Hauptchara ist, zumal es ja in Elfenlied soweit ich das verstanden haben wieder etwas von ihr geben wird...
Leylin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

lol ich find des is doch ok so.
Wen ich angekreuzt hab is ja i-wie logisch^^
Noroelle

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Noroelle »

Hi, also meine Lieblingscharaktere sind bis jetzt auf jeden fall Ollowain, ich liebe einfach seine Art und mit Ganda habe ich mich mittlerweile auch ziemlich gut angefreundet. :lol:
Aus "Die Elfen" mochte ich natürlich auch Nuramon, Mandred und Farodin sehr gerne.
Also ich habe vor kurzen mit Elfenlicht angefangen und bin grad beim Kapitel "Der Schatten im Safran", dass ist das erste Kapitel wo Melyn und Leylin mitspielen, mal schauen ob ich die beiden denn bald auch zu meinen Lieblingscharakteren zählen werde.
lg
Leylin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

Das will ich doch schwer hoffen ;)
andrjank

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von andrjank »

Von den zur Auswahl stehenden Charakteren finde ich Nuramon und Mandred am besten. Nuramon wegen seinem interessanten Charakter und seinem tragischen Ende. Mandred weil er sich als Mensch unter den Elfen durchsetzen konnte und wegen seiner einfachen aber sehr lebensbejahenden Lebensweise. An zweiter Stelle folgt Orgrim. Obwohl er ein Troll ist, hat er mich von Anfang an fasziniert, da er intelligenter und anders als die normalen Trolle ist. Aber vor allem weil er die Menschen nicht nur als Nahrung ansieht, sondern sie sogar respektiert und sie ihr Leben leben lassen. Melvyn kann ich momentan noch nicht ganz einschätzen, aber seine Geschichte würde mich sehr interessieren.
Aber die intressantesten Charaktere sind Obilee und ganz besonders die junge Magierin Yulvie (oder so ähnlich).
Orgrim

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Orgrim »

tja wie mein name schon sagt orgrim...er ist einfach anders als die normalen trolle und bin bin eh immer für die bösen ;)
Fenryl finde ich von seinem stil ganz schick.
Gesperrt