welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Alles über 'Die Elfen'
Bell

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Bell »

Kan dir nur zu stimmen.Ich find die hat sowas machtvolles,starkes an sich.
TiranusSchnitter

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von TiranusSchnitter »

hätte es besser gefunden wäre sie Königin gewesen und nicht Emerelle
Bell

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Bell »

Ich glaube so toll wäre das nicht.Emerelle kan zwar ziemlich kaltblütig sein aber im großen und ganzen versucht sie gerecht zu regieren. Alathaia jedoch würde,glaub ich,keine Rücksicht auf das Volk nehmen,sondern ihre eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen.
EmerelleFan

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von EmerelleFan »

Immerhin gibt Emerelle auf dem Albenhaupt ihre Chance auf privates Glück für Albenmark auf :!:
TiranusSchnitter

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von TiranusSchnitter »

aber handelt sie nicht immer nur für sich ?

am ende von Die Elfen sagt sie zu Nuramon das der Zauber der die Welten trennt sofort nachdem anderen Zauber gesprochen werden muss denn sonst stirbt sie bzw. sie hat ihren Tod gesehen deswegen muss Noroelle in der Zerstörten welt bleiben weil Emerelle angst um ihr Leben hat.
also gersecht sieht anders aus was wäre schon dabe8i gewesen eben zu Noroelles Tor öffnen Elfe rausholen gehen fertig :!:
Galatea

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Galatea »

Nein, denn Emerelle sagte ja, dass sie ihren Tod sah, wenn sie nur den Zauber spricht der das Land jenseits der Shalyn Falah abtrennt. Somit wäre es dann aber nicht mehr möglich gewesen den Zauber auszusprechen der Albenmark von der Welt der Menschen trennte.
Wäre Emerelle also nach dem ersten Zauber losgegangen um Noroelle zu retten, dann hätte sie den Tod gefunden und den Ordensrittern wäre es möglich gewesen noch Mittels der Albenpfade ins Herzland zu kommen.
Sie hat also quasi Noroelle für Albenmark geopfert, was zwar nicht wirklich gerecht ist, aber wohl eine angemessene Entscheidung für eine Königin.
TiranusSchnitter

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von TiranusSchnitter »

sie hätte es aber vorher machen könen. bevor die schlacht begann. am tag als Nuramon und Farodin zurück kamen
Galatea

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Galatea »

Naja, sie kann zwar als Königin ihr Urteil zurück ziehen, aber das würde wohl kaum gut vor dem Volk ankommen, oder?

Desweiteren denke ich, dass Emerelle nach der Rettung Noroelle´s wohl zu geschwächt für die beiden Zauber nach der Schlacht gewesen wäre.
TiranusSchnitter

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von TiranusSchnitter »

komm ich bitte dich sie ist eine der mächtigsten zauberinnen der welt und soll von 2 torzauber geschwächt gewesen sein :roll:
Galatea

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Galatea »

Mhm, aber der Zauber zu Noroelle war ja schon für Farodin und Nuramon sehr schwer und für die Zauber nach der Schlacht haben sie ja die ganzen Albensteine gebraucht.
Vielleicht wäre es möglich gewesen, aber ich denke das Risiko das irgendetwas schief ging war ihr einfach zu hoch.
Gesperrt