das Alter

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh da brauchtest du aber lange wa? :mrgreen: :mrgreen:
Naja das wird schon wir wollen ja nicht zum nerd werden^^
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Lange? Naja, eigentlich nicht. Wenn man hinzuzieht, dass ich zwischendurch auch (viele!) andere Bücher las und gerade, wenn's zum Ende eines Buches hin geht, ich irgendwie immer weniger lese, damit das Buch nicht zuuuu schnell zu Ende ist.. :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

ohh eine genießerin ^^ nee man muss die Bücher schnell auslesen damit man weiß wie es ausgeht und damit man sich ärgern kann wenn noch fragen offen sind
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Ja, ich genieße jede Seite seiner Bücher. Jetzt ist es raus..*gg*
Wie sagte Herr Hennen bei einem Interview? Die besten Bücher sind die, die einen noch Tage danach beschäftigen, obwohl man das Buch bereits beendet hat und genau so geht es mir mit seinen Büchern..:)

Und Fragen, die noch ausstehen, kann er dann gern im nächsten Buch beantworten.. :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

^^ sehe ich genau so

am besten sind Bücher die einem nicht mehr ausm Kopf gehen und wenn man sie zum zweiten mal liest sollte einem noch mehrere Sachen auffallen über die man sich wieder den Kopf zerbrechen kann herrlich^^
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Das wird mir bestimmt auch passieren, wenn ich das erste Buch demnächst nochmal lese..

@ topic..kann auch sein, dass ich doch erst mit 18 damit angefangen habe. Ich bin nicht mehr sicher, in welchem Jahr ich das Buch gekauft habe..*hust*
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

jaja bald ist es wieder ein anderes Alter nimm doch 16 das is gut^^
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Ich bin nicht mal sicher, ob es den Band da schon gab..;P
Außerdem unterscheidet sich diese Antwort gar nicht so sehr von meiner ersten..xD
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

hehehe ich weiß möp ist mein jugendlicher leicht sinn
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Was hat dein jugendlicher Leichtsinn damit zu tun?oô
Gesperrt