die Qual der Wahl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Welche seite wrdet ihr wählen??

a) Die Fjordländer
35
23%
b) Die Elfen
99
66%
c) Die Ordensritter
10
7%
d) Andere
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Norgrimm

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Norgrimm »

So und jetzt Schluss mit dem Off Topic.


@göttlich: Ob diese "Rechtschreibinitiative" jetzt so voll unterstützt wird oder nicht ist ***egal, es wurde auch dort ganz klar gesagt dass man auf eine möglichst korrekte Rechtschreibung achten soll. Rechtschreibfehler sind normal, die passieren jedem, aber in einem gewissen Mass und dieses hast du eindeutig überschritten. Bitte achte in Zukunft etwas auf deine Rechtschreibung. Nebenbei: Deine Kommentare in deinem letzten Beitrag zeugen nicht unbedingt von Reife, wäre nett wenn diese gelassen werden könnten.

Gruss
Norgrimm
Gondoran

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Gondoran »

naja, aber auf die Großschreibung von Substantiven sollte wirklich mehr geachtet werden.

damits net Off Topic ist:
schade dass die Wüstenvölker nicht noch
öfters vorkommen.
die fand ich immer richtig gut.
(auch wenn sie kaum vorkamen)
Elfenlicht

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Elfenlicht »

Um wieder in topic zu sein und weil ich noch nicht abgestimmt habe:

Emerelle für die Elfen, weil sie bekanntlich der Hammer ist - Luc für die Ordensritter, weil er seine Liebe über alles stellt - Lambi über dessen Nase man nicht spricht (jawohl) für die Fjordländer, weil er im Alter noch milde und weise wird.
Schattenjägerin

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Schattenjägerin »

Die Elfen
meinlieblings chara ist zwar mandred aber ich finde bei den elfen viele besser als so manchen fjordländer farodin nuramon emerelle ollowain und falrach
Zuletzt geändert von Schattenjägerin am So 20. Jun 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Julifay

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Julifay »

ELFEN!!! -> Yulivee (bzw. Julifay^^), oder auch Ollowain, Fenryl o. Jornowell :D

oder Fjordländer -> Erek, Mandred, Lambi o. Kadlin
Alessa

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Alessa »

Bei den Elfen würde ich entweder Yulivee oder Tiranu(ich mag ihn einfach :oops: ) wählen...
Bei den Fjordländern klarer Fall: MANDRED!!!!!!
Cuba Libre

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Cuba Libre »

ich bin für die fjordländer, sagt mir meht zu :) Und da wähle ich: Snorri ^^
Count Nuramon

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Count Nuramon »

Cuba Libre hat geschrieben:ich bin für die fjordländer, sagt mir meht zu :) Und da wähle ich: Snorri ^^
Ahh und wie willst du das anstellen? In den Goldenen Hallen sitzen und die Fjordländer anfeuern? ;P

Naja, jetzt mal im Ernst! Ich würde als Figayin(ich habe vergessen, wie man sein Name richtig schreibt *peinlich*) auf der Seite der Elfen kämpfen.
.Ollowain.

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von .Ollowain. »

Er wird Fingayn geschrieben ;)
Ich habe die Fjordländer wegen Lambi und natürlich Mandred gewählt ^^
FarodinMU

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von FarodinMU »

Ich würde entweder als Maurawan oder Kentaur auf Seiten Albenmarks kämpfen, über einen Fjordländer ließe sich auch reden, vielleicht Lambi^^
Gesperrt