das Alter

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Galatea

Re: das Alter

Beitrag von Galatea »

Ich hab mein erstes Elfen-Buch glaub ich im Alter von 14 Jahren gelesen...kann aber auch etwas früher/später gewesen sein. ;)
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

kp weiß au nicht mehr^^ vllt ist man dann noch naiv und so^^
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Irgendwie kann ich dir nicht folgen..;P

@ Galatea..wow mit 14? Da nimmt man die 'leckeren' Stellen sicher noch intensiver wahr, oder?
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

wieso sollte man das die meisten (nix gegen dich) wissen doch meist gar nichts damit anzufangen und so viele stellen gibt es da au nicht in den Büchern
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Stimmt auch wieder..so viele waren es ja wirklich nicht..Ich musste nur wieder an die Bienen denken..ich fand die so furchtbar..xD
Galatea

Re: das Alter

Beitrag von Galatea »

Also die Stelle finde ich noch immer ekelhaft, daran hat sich nichts geändert.
;)


@Gishild: Nein, eigendlich nicht, aber war ich in dem Alter auch schon abgehärtet oder so :D
Als ich die Bücher mit 16 nochmals gelesen hab, kam es mir genauso intensiv, vielleicht sogar etwas intensiver vor, weil ich mir die Geschichte mehr besser vorstellen konnte.
Bell

Re: das Alter

Beitrag von Bell »

Ganz im ernst,wen so ein Bienending auf mir rumgekrabbelt wäre,wäre ich ganz sicherlich nicht selenruhig da stehen geblieben.Ich hätte sehr wahrscheinlich gebrüllt wie am Spieß und hätte meine Beine in die Hand genommen.
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

Bell hat geschrieben:Ganz im ernst,wen so ein Bienending auf mir rumgekrabbelt wäre,wäre ich ganz sicherlich nicht selenruhig da stehen geblieben.Ich hätte sehr wahrscheinlich gebrüllt wie am Spieß und hätte meine Beine in die Hand genommen.
Eine Gleichgesinnte.. :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: das Alter

Beitrag von TiranusSchnitter »

omg ihr weich eier^^

Ok wer hätte es nicht getan gibt aber schlimmeres und zwar wenn Spinnen oda so in dir rein kriechen^^
Gishild

Re: das Alter

Beitrag von Gishild »

TiranusSchnitter hat geschrieben:omg ihr weich eier^^

Ok wer hätte es nicht getan gibt aber schlimmeres und zwar wenn Spinnen oda so in dir rein kriechen^^
DAS wäre dann defintiv schlimmer..Igitt..igitt..*schüttel*
Gesperrt