welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Alles über 'Die Elfen'
Harry Balls

welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Harry Balls »

Wie gewünscht, ein neues Thema :)

Mir fällt da sofort der Hundezüchter ein, den kann man glaub ich garnicht mögen.
Als zweites Birga... Skanga war mir fast symphatisch dagegen.

Achja, der Elfenfürst der die Elfin so gefoltert hat die Melvyn öfters mal besucht hat ;) Mir ist der Name leider entfallen... Mein Namensgedächnis ist wirklich mies :cry:
Menschensohn

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Menschensohn »

1.Birga
was sie lyndwyn angetan hat ist unverzeihlich auch wenn sie lyndwyn noch am leben gelassen hat
trotzdem auf meiner liste die top 1
2.dieser elfenfürst weißt leider den namen auch nicht mehr der die elfin (leylin odr so ) gefoltert hat
3.Ganda
ich mag sie halt nicht

SPOILER
nur für die leute die elfenlicht gelesen haben
irgendwie hat sie mitschuld an ollowains verwandlung oder körperwechsel
Ronny

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Ronny »

Birga aufjedenfall (fällt mir jetzt erst wieder ein ^^), dann den von dir genannten Hundezüchter (ich hasse es wenn man Tiere foltert) und diesen Lehrer aus "Die Ordensburg", Leon oder so. Das wären ein paar, mehr fallen mir nicht ein. ^^
Daniel

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Daniel »

hmm das ist wiederum eine sehr schwere entscheidung.

wen mag ich nicht.

1 - Ollowains Vater dieser eine Fürst der in der Snaiwamark regeirt hat
2 - Diesen einen Troll der immer an Orgrims Seite war und sich immer für besser, mutiger und schlauer als Orgrim gefühlt hat.
3 - Emerelle, wie schon erwähnt verhält sie sich sturr, verschloßen und für das wichtigste. aber ime endeffet ist sie ne verlorene, zerzauste seele die zwar sagt sie tut alles für die bewohner albenmarks aber im endeffekt denkt sie nur an sich.
Lyndwyn

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Lyndwyn »

hm Emerelle kommt einem zwar auf den ersten Blick wirklich so vor, aber irgendwie... ich mag sie.

1. Birga. - uaah ich hasse sie einfach nur. Sie ist soo eklig und wie schon erwähnt wurde: was sie Lyndwyn antat ist einfach unverzeihlich!

2. Landoran, Ollowains Vater. - Er kommt einem total verrückt und irgendwie ein bisschen psychopatisch oder wie man das nennt vor... wie ein Irrer wie er Ollowain hinterherschreit, als er Lyndwyn rettet... und wie er Ollowain behandelt!! *grrr*

3. Shandral - was er Leylin antut und wie er seine Diener behandelt ist einfach nur gemein!

Ole, den Hundezüchter mag ich zwar auch nicht, weil er wirklich gemein zu den Hunden ist, aber er kann einem auch Leid tun...
Leylin

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Leylin »

birga!!!!!!!!!!!
ole
Branbart
Shandrahl

hmmmm im mom fallen mir nich mehr ein..
Menschensohn

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Menschensohn »

-ach noch ein paar diesen Ole (hundezüchter)
-ollowains vater
-leon

(verdammt weitere fallen mir einfach nicht ein )

genau den devanther :x
Ganda

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Ganda »

1. Deventhar(im allgemeinen, aber besonders das was er Ollowain, Farodin und Nuramon macht :evil: .)
2. Birga( Besonders wegen ihren Foltermethoden, warum passiert so was auch unbedingt Lydwyn?)
3. Lysilla( vielleicht weil sie sich auf das mit Ollowain eingelassen hat? Nein, es musste einfach passieren, sonst hätte das Ollowain ja nicht begriffen...ich mag sie ienfach nicht.)
4. Landoran( seine Bessesene Art der Vollkommenheit.)
5. Shandral( die Sachen die er mit Leylin gemacht hat, seinen Verfolgungswahn, das er Schüler bei Alathaia, oder so, war.)
6.Alathaia( ihre kalte dunkle Art, das sie dunkle Magie praktieziert)
7. Ole( weil er Alfadas nicht leiden kann)

Skanga mag ich eigentlich. Sie ist doch nur von diesem Baum gezeichnet worden.
Wenn man von einem Baum gewuält wird, ist man doch auch nicht mehr die Lebensfreude schlecht hin. Ich kann den Baum, der sie so gequält hat nicht leiden...sonst geht das eigentliche mit allen.
Kadlin

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Kadlin »

Oje ...dann mal los xD

1.Birga (einfach nur eklig)
2:Deventhar (obwohl er ja ein guter Taktiker ist :P)
3.Shandral (einfach nur grrr)

ansonst bin ich sogar froh das Skanda den Elfenfürsten in diese Bestie verwandelt*-*(oje ich sollte wider Elfenlicht/winter lesen) hoffe das die info stimmt o.o
Leylin

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Leylin »

Ich erlaube mir mal kurz meine oben genannte liste zu ergänzen:
-der Devanthar natürlich
-Nikodemus Globs
-Elija Globs
-Elodrin
Gesperrt