Falrach Spiel

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Daniel

Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

kann hier einer Programmieren?

der könnte doch mal das Falrach Spiel programmieren, das wäre mal total interessant zu spielen !!!


*MAURHARHARHAHHAHAHRAHRAHR*
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Wär schon interessant, wirklich!!!

Aber wenn Elfen schon ein Leben brauchen...was sollen dann einfache Bauerntölpel damti anfangen ;) ?

Leider kann ich nich programmieren. Hab schon Glück dass ich es schaffe das Ding an zu kriegen :D .

Aber mal ausprbieren würd ich das trotzdem gern. Auch wenn ich nur ne Bäuerin bin!
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

^^ naja man kann es natürlich für die Menschen und Bauern ein wenig leichte stricken. ^^

und nein nicht so leicht, dass dann schach rauskommt. ;p

obwohl das schon schwer genug ist ^^
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Ich bin ja eher fürs Häkeln ;) .
Nee, aber was wissen wir denn schon über das Falrachspiel? Es kann einen Wahnsinnig machen, den Erfinder, hat was mit Würfelglück zutun, Es gibt schwarz und weiß, die Felderanzahl, man hat Schubladen. Ja, ok ist schon ne menge, aber die Regeln scheinen schwierig zu sein.
Auch das mit dem Programmieren scheint doch schwer zu sein. Wie will man das alles programmieren? Naja, was misch ich mich ein? Ich versteh davon nichts, in schach bin ich nicht gerade begabt, außerdem, Solange es die Möglichkeit gibt, dass es das im Forum geben wird...warum sollt ich da rummeckern?
Ich pflüg lieber mal weiter das Feld. Bauernarbeit. Davon versteh ich wenigstens was. ;)
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Ähm ich will ja nichts kritisieren, aber passt das Thema nich besser zu Anregungen? Viel mit kreativität hat das ja nicht zu tun. Is ja mehr ne Idee.
Ich mein ja nur.
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

hmm joar stimmt, aber es ist ja auch wenn es einer machen würde kreativ^^

aber noja man könnte es von mir aus ins anregenden stelln. aber das produkt muss auf jedegfall heir rein^^
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Muss ja nicht unbedingt.

Aber ob es hier jemanden gibt, der das kann?
Falls ja, und der das liest, entschuldige ich mich schon mal, dass ich dass nicht für möglichgehalten hab.

Ja, das spiel müsst dann schon hier rein. Muss man ja kreativ nachdenken, Strategien entwickeln, vorrausschauend sein, auf alles vorbereitet...eigentlich genau wie die interaktive Geschichte...find ich...oder Schach...nur schwerer.
Was für mich ein Problem werden könnte. Auch wenns mein Hobby ist!
Norgrimm

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Norgrimm »

Naja, bin noch lange kein Programmiercrack, hab nur klizekleine Anfangskenntnisse aber würde mich sofort mit sowassem auseinandersetzen, nur leider mit den schon genannten Infos wird da nichts, da bräuchte es schon eine wirklich ausführliche Spielanleitung (Herr Hennen?).
Daniel

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Daniel »

hehe, ich glaube wenn er sich darüber wirklich gedanken gemacht hat, wird er bestimmt davon nichts preisgeben. vll. sollten wir es alleine mal ausprobieren und uns die sachen die fehlen selbst ausdenken. und wir müssen es ja dann auch nicht unbedingt falrach nennen sondern vll. Fallbach ^^
Ganda

Re: Falrach Spiel

Beitrag von Ganda »

Anzahl der Felder haben wir, die Schubladen, die Figuren sind so wie ich das verstanden hab unterschiedlich. Mal Trolle, Zwerge, Elfen....
Aber Fallbach????????
Gesperrt