Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Leylin

Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

hey mich würde einfach mal interessieren wenn ihr aus den büchern am besten findet oder auch wen ihr überhaupt nicht mögt...

ich persönlich finde Emerelle,Obilee,Ollowain,Ganda und MELVYN am besten sry aber ich muss gestehn das ich ein ziemlicher melvyn-fan bin :oops:
Ronny

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ronny »

Meine Lieblingscharakter sind aufjedenfall Mandred und Ollowain. Danach käme Farodin (den ich mehr mag als Nuramon ^^), dieser wird gefolgt von Alfadas, Yulivee und Fenryl, die sich die Plätze teilen müssten. ;)

Es gibt eigentlich keinen Charakter den ich nicht mag, da ich alle besonders und irgendwie einzigartig finde. Zumindest fällt mir jetzt spontan keiner ein. ^^
Harry Balls

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Harry Balls »

Ganz klar, Mandred :)
Farodin und Nuramon natürlich auch.
Leylin

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Leylin »

:oops: :oops: :oops: omg is des peinlich Mandred hab ich total vergessen..
Norgrimm

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Norgrimm »

Mein Lieblingscharakter ist Fenryl. Ein Grund war sicher auch das ich es hasse die "normalen" Lieblingscharakteren als Lieblingscharaktere zu haben. Aber einfach sein Stil, sein Vogel etc. haben es mir angetan.
Aber natürlich mag ich auch viele andere Charaktere gut, besonders Ollowain, Melvyn, Nuramon, Yulivee, Mandred und noch viele mehr.

@Leylin: Es gibt eine Funktion Namens Edit, ist ganz nütlich um solche Ausrutscher zu korrigieren^^
Sonea

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sonea »

aaaalso:melvyn(@polli: ;) ),Lambi,orimedes,mandred,kadlin,äh....silwyna,
obilee,yulivee und leylin(obwohl ich zugeben muss dass ich ein wenig eifersüchtig bin^^ ;) )
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

^^
meine Lieblingscharas sind Ollowain♥ und Lyndwyn (^^) dann kommt gaaaaanz lange nichts :twisted: und dann Kadlin, Farodin und Nuramon, Emerelle... Alfadas ist auch cool.
Und Melvyn mag ich auch ganz gern ;)

edit: HA! Ganda hab ich nich vergessen, die ist ja wohl auch sowasvon cool^^ Besonders in verbindung mit Ollowain^^ die kommt noch vor Kadlin ;)
Zuletzt geändert von Lyndwyn am Do 24. Jan 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ganda

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Ganda »

Meine Lieblingscharaktere: Nuramon( besonders der :D ), Melvyn, Manderd, Ollowain, Ganda ;) , Yulivee, Lyndwyn, Obliee, Lambi, Alfadas, Ogrim und Farodin.
Ändert sihc eigentlich öfters, aber die sind immer Pflicht 8-) !
Menschensohn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Menschensohn »

Eigentlich hab zu viele Lieblingschars aber an der spitze glaub ich wären es Ollowain ,Lyndwyn ,Melvyn und Manfred .
Na ja die anderen Chars kommen eigentlich danach^^
Bernhard Hennen hat es sogar geschafft das ich ein paar von Tjured mag ;)
Lyndwyn

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lyndwyn »

Meintest du mit Manfred vielleicht Mandred^^

Ollowain ist einfach unschlagbar!! ♥

hey man könnte hiermit auch eine abstimmung machen...
Gesperrt